Frage von Lucy723, 51

Wieso fallen mir die Fehler anderer Menschen (äußerlich und charakterlich) sofort auf, ist das was besonderes?

ZB wenn ein Mensch ein hängendes Lid hat - was nicht wirklich direkt auffällt, fällt es mir sofort auf. Ich kann wirklich bei einem kurzen Blick sagen, was an der Person zB "schief" ist, oder zu groß/klein für ihr Gesicht, was man verbessern könnte usw. .. naja ich zeichne ja auch öfters Gesichter deshalb achte ich total auf die Ästhetik und Symmetrie .. Oder ich kann Menschen auch sehr gut durchschauen, zB wenn jemand so ein "Fake" Verhalten hat, was nicht jeden wirklich direkt auffällt, fällt es mir auf. Wenn ein Mensch zB neidisch, glücklich, traurig ist (was er nicht anmerken lässt) oder eben lügt/die Wahrheit sagt, allein durch den Blick, durch die Augen merke ich sowas direkt! Naja ich bin jetzt auch nicht so eine die die Fehler sofort ausspricht, von wegen "deine Nase (usw) ist hässlich", es sind halt nur meine Gedanken, ich würde sowas niemals direkt ins Gesicht sagen .... ist das eigentlich normal? Sind viele bzw alle Menschen so oder ist das eurer Meinung nach eine "besondere " Eigenschaft?

Antwort
von CookieCracker, 37

Dadurch dass du zeichnest achtest du mehr auf deine Umwelt, dass ist bei mir ganz genauso^^

Seit ich zeichne fällt mir auch auf, dass zB mein Mathe Lehrer eine zu große Nase hat, dass war mir vorher nie aufgefallen :D

Antwort
von oglumbakgitxD, 43

Das ist keine besondere Eigenschaft :D 

du  nimmst deine Umwelt einfach genauer unter die Lupe ;)

Antwort
von TailorDurden, 34

Google mal "Special Snowflake Syndrom" :D

Kommentar von Lucy723 ,

ist das ne Krankheit? Lol

Kommentar von TailorDurden ,

Hehehe... jaaaaa, sowas in der Art :D

Kommentar von mojoy ,

schlimmer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community