Frage von user30, 373

wieso fallen mir beim orgasmus die augen zu und ich bin sofort bewegungsunfähig?

danke für antworten. m/16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ebekreab, 187

Das ist eig ganz normal denke ich... das mit den augen ist ein effekt vom genuss wenn du deinen Orgasmuss hast und das Erschöpftsein kommt einfach davon das du dich richtig hart angestrengt hast. natürlich kann das mit unterzucker oder ähnlichem zu tun haben aber probier doch einfach mal davor ein paar traubenzucker zu essen oder so.

Kommentar von user30 ,

hast du das auch beim höhepunkt?

Antwort
von DasMaik0220, 265

Geh zum Arzt und lass deinen Kreislauf checken, das ist NICHT normal.

Kommentar von user30 ,

also ich hatte das bisher immer.

Kommentar von DasMaik0220 ,

Ich hatte auch seit meiner Geburt starke Übelkeit morgens und dann hat sich herausgestellt dass ich was an der Schilddrüse hab.

Geh zum Arzt, egal wie lange du das hast, da das einfach nicht normal ist.

Kommentar von user30 ,

alles klar

Antwort
von lilamuffin15, 197

Du sollest besser mal zum Arzt gehen

Kommentar von user30 ,

wieso denn?

Kommentar von lilamuffin15 ,

Weil ich persönlich noch nie davon gehört habe und es dich bestimmt störst wenn du dich plötzlich beim sex nicht mehr bewegen kannst.

Kommentar von user30 ,

es ist ja nur beim höhepunkt.

Kommentar von lilamuffin15 ,

Naja es könnte natürlich was harmloses sein oder auch gar nichts aber plötzliche bewegungsunfähigkeit ist meines Erachtens keines Wegs normal oder gesund

Kommentar von user30 ,

einfach während dem orgasmus habe ich das.

Kommentar von lilamuffin15 ,

Ja aber keiner hier kann dir genau sagen was es ist warum gehst du dann nicht einfach zum Urologen oder deinem Normalen Arzt ?

Kommentar von user30 ,

ich dachte, dass es bei euch auch so ist.

Antwort
von getNico, 154

Weil dein Blutzucker sofort in den Keller geht.

Antwort
von Girlloveboy, 156

Geh zum Arzt

Kommentar von user30 ,

wieso denn?

Antwort
von Chemiefreak15, 85

Ab zur Ärztin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community