Frage von Dersimkurmanc, 37

Wieso falle ich jedes mal in dieselbe Falle?

Ich nehme mir immer vor mich von bestimmten Leuten zu distanzieren, irgendwie klappt das nie zb nehme ich mir vor mich einfach mit bestimmten Leuteen NICHT zu treffen und selten mit ihnen zi schreiben , doch dann falle ich wieder da rein will was mit denen unternehmen.. (man hat viele freunde aber rICHTIGE gibts ecjt selten.. so sehe ich das) was kann ich dagegen machen? (Glaube habe den INNEREN Schweinehund in mir)..

Antwort
von Woropa, 5

Ich weiss ja jetzt nicht, warum du dich von manchen Leuten distanzieren willst. Aber die "Schuld" liegt da sicher nicht nur bei dir. Diese Leute sind vermutlich ziemlich geschickt und schaffen es immer wieder, dich anzulocken und neugierig zu machen. Falls es irgendwelche "Beweise" dafür gibt, das diese Leute es nicht ehrlich mit dir meinen, z.B. gemeine Nachrichten von denen auf deinem Handy, dann lies dir das durch, wenn du kurz davor bist, wieder einmal darauf reinzufallen, das hilft dir womöglich.

Antwort
von marrymaddly, 20

Also so wie ich deine Fragen mal alle angeschaut habe, bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass du an dir selbst mal arbeiten musst. Mehr Selbstbewusstsein, herzlichkeit, ect.

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Das mit SEPBSTBEWUSST sein das stimmt... aber "herzlichkeit" ich bin/war wirklich IMMER nett... nettigkeit bringt einfach nicht viel man wird versucht  ausgenutzt zu werden

Kommentar von marrymaddly ,

nettigkeit und herzlichkeit definiere ich persönlich etwas anderes. nettigkeit fällt bei mir eher unter die Kategorie Höflichkeit

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Bin schon so höflich, sodass man mich zu der Kategorie "stur" eintragen kann..

Kommentar von marrymaddly ,

aber ausgenutzt zu werden ist natürlich nicht schön, also such dir einfach noch andere Freunde, anderes soziales Umfeld

Kommentar von marrymaddly ,

ich meinte damit eigentlich eher die Fragen, mit dem hass auf die anderen Menschen und deine Freunde...aber da haben wir uns wohl missverstanden oder ich mich falsch ausgedrückt..ist egal

Antwort
von ninalovehaha, 9

Nimm es dir nicht vor meistens geht es dann besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten