gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso fahren in Amerika so viele Hummer rum und bei uns nicht??

gefragt von Jenny0904deJenny0904de am 20.11.2007 um 13:24 Uhr
17 Stimmen : weil die Straßen bei uns nicht so riesig sind! (3) ; weil kein Mensch das Geld dazu hat! (9) ; weil man in Amerika leichter an einen Kredit kommt! (1) ; weil der Hummer nur in Amerika produziert wird! (0) ; weil hier niemand so ein großes Auto braucht! (4)

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (20979)
Umfrage (3550)
Kfz (1854)