Frage von skyeboy99, 49

Wieso fängt mein PC nach mehreren Stunden Betriebszeit anzuhängen und reagiert nicht mehr?

Guten Tag wie schon gesagt mein PC fängt nach mehreren Stunden Betriebszeit an zu hängen und reagiert nur noch wenig, es dauert sehr lange damit ich ihn wieder herunterfahren kann und wenn ich ihn wieder starten möchte lädt alles sehr sehr lange, z.B das Betriebssystem. Wenn ich alleine ein Internet Browser starten möchte, dauert es Ca. 5 Min und er hängt sich auf. Es funktioniert nichts. Wenn ich dann meinen PC ca 10 Stunden aus mache und ihn dann wieder starte funktioniert wieder alles.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Programme womit ich jegliche Hardware vom PC untersuchen kann und nachschauen kann was dort nicht in Ordnung ist und nicht funktioniert?

Liebe Grüße, Daniel

Antwort
von ArenCaven, 35

Du könntest einen Viren scan machen und/oder ins Windows log gucken vielleicht steht da was drin.

Antwort
von egla666, 37

Ich denke mal er ist überhitzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten