Wieso fällt ständig mein Internet aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein ähnliches Phänomen hatte ich vor kurzem mit WLan und einem MacBook. Mit Lan-Kabel ging es problemlos. Seitdem ich einen entfernten AccessPoint (mit gleicher SSID) entfernt habe ist es besser geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sehe 3 Möglichkeiten -->

1.) Falsche oder enorm veraltete Treiber sind installiert. --> Neue Treiber installieren

2.) Der Netzwerkadapter deines Computers hat einen Defekt --> Computer reparieren lassen oder neuen kaufen

3.) Irgendwelche Einstellungen auf deinem Computer sind verstellt, und zwar so, wie sie nicht sein sollten. --> Betriebssystem neu aufsetzen, auch ein gutes Antivirenprogramm drüber laufen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanPhoenix
01.10.2016, 18:08

Treiber sind auf dem neusten Stand und an den Einstellungen liegts scheinbar auch nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?