Frage von schnautzer1121, 39

Wieso fällt mir es so leicht geliebte Menschen loszulassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterWolf42, 23

Vllt. weil du dich nicht an das Vergangene klammerst sondern das, was man nicht ändern kannst, akzeptierst.

Kommentar von schnautzer1121 ,

Ist das gut ?

Kommentar von PeterWolf42 ,

Wenn du damit leben kannst, dann ja. Ich selbst kann auch sehr leicht loslassen und hab nie ein Problem damit gehabt. 

Kommentar von schnautzer1121 ,

Ok :D

Antwort
von Miramar1234, 11

Weil Du Dich entwickelst zu einer eigenen Persönlichkeit? "Nestwärme" und Geborgenheit weicht dem entdecken wollen und dem Ausbruch aus der kindlichen Welt? Frohe Weihnachten

Antwort
von xXvikiXx, 24

Wenn sie dir wirklich was bedeuten, dann würde dir was fehlen, wenn sie weg wären..

Kommentar von schnautzer1121 ,

Klar bin ich traurig aber ich bin nicht der der dann sich in sein Zimmer verkriecht und sich dann ausheult

Kommentar von xXvikiXx ,

Manche Menschenn fällt es schwerer, manchen leichter. Nicht jeder Mensch geht damit gleich um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten