Frage von Fitnessgurl, 27

Wieso fällt es mir so schwer über meine Gefühle zu sprechen?

Hey:) Ich (17) habe vor ein paar Monaten einen Mann (26) kennengelernt. Wir lachen sehr viel miteinander,ich habe mich in ihn verliebt.aber so richtig über ernste Sachen haben wir uns noch nicht unterhalten. Er ist meist immer derjenige,der mir viel schreibt,mich fragt wann ich Zeit habe und er ist immer derjenige,der über uns spricht .Mir fällt es sehr schwer offen über meine Gefühle zu reden,ich versuche das immer alles zu überlachen oder überspielen,das enttäuscht ihn.Heute hatten wir Streit, weil er denkt,mir ist das mit ihm nicht wichtig, ganz im Gegenteil er ist mir sehr wichtig!!!ich habe ihm versprochen ich werde mich mehr bemühen und ihm zeigen,dass ich mich in ihn verliebt habe,aber ich weiss einfach nicht wie es fällt mir unglaublich schwer und ich weiss nicht warum Wisst ihr was ich machen könnte??

Antwort
von Dthfan00, 27

Ihn vielleicht mal irgendwohin einladen wo ihr euch beide wohlfühlt und ihn dann auf das Thema vorsichtig ansprechen.

Ich bin zwar selbst erst 15 habe aber einfach mal versucht dir zu antworten.

Viel Glück

Dthfan00

Kommentar von Dthfan00 ,

Viel glück, drücke dir die Daumen, ich hoffe es macht nichts dass ich erst 15 bin ;)

Antwort
von kenibora, 25

Ganz einfach, entweder jemand hat Gefühle, oder er hat keine, über alles kann man sprechen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten