Wieso fällt es mir so schwer ihre Nummer zu vernichten (ehemalige Freundin. EINE Freundin, keine feste Freundin)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Notwendigkeit, die Rufnummer einer Ex zu löschen, erkenne ich nicht.

Zwischen meiner Ex und mir herrscht absolute Funkstille, wir haben keinen Kontakt mehr, trotzdem steht ihre Rufnummer noch in meinem Telefonbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAmTheVeryBest
25.11.2016, 11:51

Lies die Frage nochmal 

0

Vielleicht weil du innerlich doch noch Hoffnung hast, das ihr euch mal wieder anfreundet.

Ich habe auch ein paar Nummern die ich eigentlich löschen könnte, aber bisher noch nicht gemacht habe.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hängst anscheinend an ihr :)

Immerhin sind 6 Jahre keine kurze zeit :)

Sprich mit ihr mal drüber und schreib ihr was du fühlst und denkst .

Das war bei meiner Freundin und mir genau so ^^ bis ich ihr meine Gedanken und Gefühle vermittelt habe.:)

und darauf hat sie geantwortet und gemeint das nichts sei,sie meinte dann nur das sie einige Probleme in letzter zeit hätte und alles.

rede einfach mal mit ihr drüber.

das ist normal das du das nicht so einfach kannst.

6 Jahre ist fast 1/10 deines lebens die ihr gemeinsam verbracht habt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakte > Namen der Freundin in "Suche" eingeben > finden > öffnen > Mehr bzw. Einstellungen > Löschen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?