Wieso fällt es mir so schwer Frauen die ich auf der Straße sehe die ich attraktiv finde anzusprechen und ihr sage das ich sie attraktiv finde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist Training. das ist eine Übung.

im Netz gibts vieles was man machen kann um dies zu überwinden.

fang klein an. frage doch mal die attraktive nach dem weg oder sowas.

übe das wirklich länger bist es easy wird.

dann steigern usw.

Dating, Flirten, usw. das ist eine Übungsache mehr nicht. auch nicht vom eigenen Aussehen aufhalten. das ist Einbildung.

Denn worauf Frauen stehen ist ein gutes Auftreten nicht Aussehen.

es muss smooth und natürlich wirken wenn du sie ansprichst. als wäre es das normalste der welt. dann noch bissl Chemie und bamm die Frau hast du rumgekriegt.

Attraktive haben autpmatisch ein gutes Auftreten. deswegen läuft das bei denen. aber das kann man üben und erlangen egal wie man aussieht^^

ich spreche aus viel Erfahrung (nicht nur eigene)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei älteren Leuten mein ich jetzt so nach dem weg fragen ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil dein Unterbewusstsein weiss das die Frauen nicht von jedem Hinz und Kunz auf der Straße angelabert werden möchten, während sie ohne irgendwelche Absichten einkaufen gehen oder etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du vielleicht nicht ganz so attraktiv bist wie die Frau und darum wahrscheinlich eine Abfuhr kriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung