Frage von Tobi929292, 9

Wieso fällt die Lautstärke beim Musikhören immer wieder auf 0?

Hallo.

Ich hatte die Frage hier schon einmal gestellt aber keine konkrete Antwort gefunden daher erneuter Versuch. Wenn ich Musik am PC höre fällt die Lautstärke immer wieder auf 0 runter. Die Lautstärke selbst kann ich nach oben regeln, jedoch fällt diese AUTOMATISCH auf 0 ab. Der Lautsprecher wird dann von einem Kästchen umrahmt (siehe Foto) beheben lässt sich das nur durch einen Neustart, und ist nur auf kurze Dauer behoben. Kann da jemand weiterhelfen?

Antwort
von FordCrown123, 3

Vielleicht klemmt die Lautstärke Taste auf deiner Tastatur ...bzw die für das runterregeln

Kommentar von Tobi929292 ,

Leider nicht, das hab ich bereits überprüft :/

Kommentar von FordCrown123 ,

Oh Mist, vielleicht mal ein anderes Tonprogramm herunterladen? 

Antwort
von Derschnupfen, 4

Was passiert denn wenn du den Pfeil unter Lautsprecher anklickst?

Kommentar von Tobi929292 ,

Dann kann ich nur die einzelnen Lautsprecher auswählen z.B. für Firefox, Gaming etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten