Also ich wohne sehr abgelegen und etwas weiter entfernter von der Stadt! Zwar nicht so weit aber wie haben hier nicht so gute Internet Verbindung! Und wir haben ne 3000ner Leitung wo von nur 800 ankommen-.- Das heißt: Internte sehr langsam und viedeos müssen immer Stunden geladen werden..sehr ärgerlich aber die Stadt macht nichts..Jetzt kommt es vor das das Internet weg ist und es beim Seitenwechseln zum fehler kommt und das I-net weg ist! und das ist bei alles pcs im Haus! Auch am Hauptrechner! Denn ich bin mit dem Laptop oben ins meinem Zimmer mit W-lan! Dann is icq weg und wenn das öfter passiert hat icq ein problem und ich muss warten bis ich wieder reinkomme... und das is alle 5-10 min. Wenn mein Bruder mit seinem laptop noch drin ist und meine Schwester is das stärker aber auch wenn ich nur alleine dran bin! Liegt das an der Fritzbox oder gernerell am Internet? Was ist da los und was kann man tun?? Manche meinen das liegt an dem schlechten Internet! Kla is das lahm aber wo wir hoier hingezogen sind war das noch nicht..ist erst 1-2 Jahre...Bitte um schnelle hilfe! Hier ein Sreen von der Fehlermeldung beim Surfen:
Bild/er:
das ist imme rnur so nen Ausfall! Ka was das ist ich bin mit verbunden wenn das passiert und ich muss mich auch nicht wieder verbinden..Das i-net ist kurz weg und wenn ich dann auf nochmals versuche gehe gehts wieder...manchma dauerts auch länger 5 min oder so aber währens icq dann auf standby ist und ich im i-net nicht machen kann bin ich verbunden
Also wenn ich auf Verbindung herstellen gehe bin ich beim ausfall immer verbunden...
hae?
also bricht die wlan verbindung ab, hast du natürlich kein internet. wenn du dich mit dem wlan wieder verbindest, hast du auch wieder internet.
bricht die internetverbindung ab, bleibst du im wlan. hilft dir aber fuers surfen nichts...
?
im übrigen kannst du a) per ethernetkabel einen rechner mit dem router verbinden. bleibt der stabil im internet koennte es auch das wlan sein und b) i.d.r. hat so ein router in der oberfläche ein log bei dem verbindungsabbrüche oder logins protokolliert werden...
erst mal ist zu klären ob es sich um ein problem zwischen deinem router/dsl-modem und deinem anschluss liegt, oder ob es bspw. mit der schlechten wlan verbindung zusammenhängt...
hast du, wenn das internet ausfällt eine wlan-verbindung?
und noch was für den Sreen müsster nen bissln zoomen;)