Wieso fährt mein Rechner ab und zu nicht hoch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

bei solchen Sachen würde ich vor allem die andere Hardware checken.

Ist das Mainboard überhaupt geeignet? Und der Prozessor? Was für ein Netzteil hast Du? Wird der PC gut genug durchlüftet? Solche sachen spielen natürlich eine wichtige Rolle.

Da Du die Karte selbst eingebaut hast scheinst Du bestimmt ein klein wenig Ahnung zu haben ;-)
Oder Du bringst den PC zu einem Fachmann in der Nähe der deinen PC einmal untersucht.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was mir da einfallen würde, wäre der Treiber. Hast du den mal neu installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibakadesuka
06.07.2016, 16:22

ja am anfang gabs probleme doch dann ging es wieder

0

Es kann auch sein das dein PC nicht mehr richtig lüftet und er daher sehr schnell überhitzt oder sogar nicht mehr angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibakadesuka
06.07.2016, 16:20

er geht ja an sich schon an aber er läd praktisch gesagt die benutzeroberfläche nicht und geht auch nicht aus

0

Vielleicht was mit dem Netzteil oder Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibakadesuka
06.07.2016, 16:21

keine ahnung..
kann das dran liegen dass ich für die graka nen netzteil adapter benötigt habe?

0