Frage von Julian1478, 54

Wieso fährt mein PC immer runter. Habe ich einen Virus?

Hey leute, ich benutze Windows 10 und wundere mich dass in letzter zeit mein PC immer Updates installieren muss und ich immer eine Benachrichtigung (mindestens 3x am Tag) bekomme wo steht dass mein PC um z.b. 15:02 runter gefahren wird und immer eine Update installiert werden solle. Das kommt mir irgendwie verdächtig vor (Virus). Weis jemand ob das ein Virus ist ?

Antwort
von SkillBeast, 24

Also, ich habe auch ein PC mit Windows 10 und bei mir ist das nicht der Fall aber ! Ich musste vor 2 Tagen ein Windows Update machen ich denke du müsstest das auch machen das muss jeder machen also es ist glaube ich freiwillig wäre aber gut wen man es macht ! Und jetzt wegen dem runter fahren ist schon ein bisschen komisch hatte das Problem mit meinem Handy auch in einem ändlichen stil das es aber nicht "überlebte" also würde ich das schon bisschen im Auge behalten weil bei mir ist das nicht der Fall bis jetzt das es mir einfach dan irgendwann den PC abstellt !!!Kurz gesagt behält es im Auge und melde dich mal bei einem Informatiker oder so ob das normal ist !! Sonst wäre es schade um den schönen Windows 10 😉Hofe könnte dir weiter helfenGrüsse gehen raus and dich !!!

Kommentar von Julian1478 ,

danke hab ich auch gemacht

Antwort
von Marschel2001, 31

benutz doch mal ein antivirus programm.

Kommentar von Julian1478 ,

ich hab so meine Probleme mit den Dingern

https://www.youtube.com/watch?v=1eLiMwCXmGM

deshalb deinstalliere/lösche ich vieren immer manuell

aber danke :)

Antwort
von nonameweilfaul, 34

ist kein virus denk ich , geh bei windows auf update einstellungen und schalte die komplett ab 

Kommentar von Julian1478 ,

danke hab ich gemacht ich hoffe es hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten