Habe in letzter Zeit anscheinend gute Fragen gestellt, aber das die so gut ankommen hätte ich nicht mit gerechnet. Aber nun habe ich beobachtet das allgemein die Fragen sehr gut bewertet werden, teilweise sogar schon mit über 100. Hat sich hier bei GF was geändert, das war früher nicht so extrem.

Da sind wieder die Nachfahren unserer Vorfahren - sprich: Jäger und Sammler - unterwegs...
Wer's braucht...
Es hat sich in soweit etwas geändert, als durch die Editierfunktion des Merkzettels nicht mehr nachvollziehbar ist, ob ein Mitglied seine Punkte durch Fragen, Antworten oder Bewertungen von Fragen bekommen hat.
Das verleitet einige Mitglieder dazu, das, was andere vorgemacht haben, nun im Stillen nachzumachen.
Lasse dich nicht davon beeindrucken und nimm GF weiterhin als das, was es ist: Eine Plattform für gute Fragen und hilfreiche Antworten. ... und die "Rangliste" als Liste der Aktivitäten eines Nutzers, nicht mehr und nicht weniger.
Übrigens ist dieses Thema im Forum bereits behandelt worden. vgl. http://www.gutefrage.net/forum/thread/1122/kann-es-sein-dass-die-qualitaet-der-f...
... und den Link, auf den Engelhaar dort verweist.
Daraus ergibt sich, dass GF auch die Notwendigkeit einer Änderung sieht.

Auch das bewerten von Fragen wird mit Punkten belohnt. Wer keine Ahnung von irgendetwas hat, kann auch so seinen Ranglistenaufstieg befördern.

Na, bevor die Bewertungen keine Punkte mehr bringen (durch die Umstellung bei GF), wollen halt noch Viele schnell Punkte machen. Ist wohl nicht persönlich gemeint.
Bekommst ein DH von mir :) zum sammeln :)
Schön :-)) hab ja auch Nachholbedarf, gelle ;-) gg
...und noch drei von mir...
snuggle Wölfle :-)