Frage von Maite1212, 99

Wieso EXO?

Ich wollte nachfragen, speziell an die EXO-L's, wie ihr auf EXO gekommen seit, und wieso ihr EXO so mögt?

(Bin selber EXO-L)

Nimmt mich Wunder

Antwort
von maiiii098, 66

Also...
Ich moche am Anfang Exo überhaubt nicht :). Ich fande die irgendwie aufgeblasen... nur Wolf hab ich ab und zu gehört. Irgendwann bin ich in den Urlaub gefahren und hatte eine ziemlich lange Zugfahrt vor mir. Also hab ich mir alle möglichen Songs von Kpop Gruppen runtergeladen die ich noch nicht kannte oder von denen ich nur ganz wenig Songs kannte.
nach gut 2 Stunden kamen die Exo Songs und damit Black Pearl.
Dieser Song, Ey! Ich habe diesen Song in dauerschleife rauf und runter gehört. Und dann hab ich angefangen mich mit Exo beschäftigen. Und mal ernsthaft! Wenn du ersteinmal damit anfängst, dann kann man auch nicht aufhören^^. Mitlerweile ist dieser "Hype" verflogen, aber ich liebe sie noch immer. Ich muss zugeben ihr gutes aussehen hat auch viel dazu beigetragen XD. Aber sie können auch echt gut singen. Allerdings bin ich eher Rap fan... Okay ich schweife ab. Aufjedenfall habe ich innerhalb einer Woche alle auseinander halten können und so gut wie jeden meiner Freunde zum Exo-L verwandelt. ^-^
Ich muss zugeben, dass noch irgendwas anderes mich überzeugt hat, aber das weiß ich garnicht mehr. :)

LG an alle Exo Fans da draußen <3

Kommentar von Maite1212 ,

Waaaahh~ Ich liebe Black Pearl von EXO *-*

Leider bekomme ich meine Freunde nicht dazu, K-Pop Fan zu werden :( 

Danke für die Antwort :)

Antwort
von timea1304, 99

Also bei mir war es so ich hab halt viele anime lieder Gehört und dann hab ich auch jpop Radio gehört und dann kam nur schrott dann bin ich auf cpop und da lief run von exo jaaa aber das war nuch der Anfang
Dann hab ich sehr viel 2Ne1 Gehört weil ich n lied von denen gefunden hab später bin ich wieder auf dieses lied gekommen was ich Monate vorher bei shezam herausgefunden hab das es run exo ist also hab ich mir das video angeguckt dann war da luhan und ich fand den soo hübsch in Gegensatz zu den anderen bei dem video also hab ich angefangen exo zu mögen wegen luhan heute find ich eug alle hübsch und dadurch das luhan verlassen hat mag ich xuimin sehr arg aber ich höre auch weiterhin die neuen lieder von luhan :)

Kommentar von Maite1212 ,

Ich höre auch noch die Lieder von Luhan :) Danke für deine Antwort ;)

Kommentar von xxAsukaxx ,

hehe YAY LUHAN FANS 😂ok ne frage . wisst ihr vllt die Bedeutung von dem Lied lu 😂

Kommentar von timea1304 ,

Jaaaa xD   OMG das lied is einfach nur.... Aber deep is cool und das neue lied was er für star wars singt auch bis jz hat er ja noch nich das volle MV hochgeladen

Antwort
von kpopEXOcharry, 27

Also das ganze kpop Ding hat bei mir wegen animes angefangen dann mit den japanischen liedern der animes dann kam hyuna wo ich aber noch nicht wusste das sie koreanisch singt dann block b nalina hat mir richtig gut gefallen weshalb ich sie gegoogelt hab und dann hab ich mich in YouTube immer weiter geklickt und bin irgendwie auf Wolf von wolf gekommen und mir hat xiumin sein Teil richtig gut gefallen dann hab ich angefangen mir nur noch exo Lider anzuhören zum größten Teil
Mein Bias ist Sehun nur so nebenbei 😀

Kommentar von Maite1212 ,

Nalina von Block B mag ich auch total :)

Hahahh, Sehun ist auch mein Bias ;)

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Glumandaxcl, 56

Seid*
Bei mir wars das Lied "Black Pearl". Durch Zufall auf youtube gefunden und dann an Exo hängen geblieben.

Kommentar von Maite1212 ,

Black Pearl ist so ein schönes Lied *-*

Danke für die Antwort :)

Antwort
von FeLunaFlocke, 16

Also ich bin über Japan zum kpop gekommen. Irgentwo habe ich auf instagram was über kpop gelesen und bin dann auf YouTube gegangen. Ich hab mir dann verschiedene playlists angehört/angeschaut und dann irgentwann kam 'Call Me Baby' Ich fand Sehun so extrem Hot und hab das mv in dauerschleife geguckt. Ich hab dann gegoogelt wie Sehun heißt und hab dann etwas über Kris, Luhan und Tao gelesen und hab meine erste EXO Showtime geguckt. Und ab da an...sagen wir so, mein leben War zerstört. Seit dem bin ich ein EXO-L

Antwort
von cincin376, 47

durch wolf und ego ist einfach nur geil lksjdnbfcksncsjbvckjwcnfwkjbc wbekjfbcjkewcnekcfjnle *-* BAEKHYUN KYUNGSOO KSADBFNCKJLNSJKNLDBCNSKLDNSK *-*

Kommentar von Maite1212 ,

Die beiden sind soooo süss *-*

Danke für deine Antwort ;)

Antwort
von chumchumi, 33

Ich finde Exo gehört eindeutig zum Kpop dazu^^♥ naja also ich mag Exo richtig doll! Besonders Tao... ich vermiss ihn :(( Naja genau kann ich nich sagen warum ich Exo mag. Exo ist halt so mein Geschmack xD

Kommentar von timea1304 ,

warum vemisst du ihn er ist doch immer noch am leben und hat auch neue lieder raus gebracht die voll gut sind wie crown

Kommentar von Maite1212 ,

Exo ist glaube ich eine der bekanntesten K-Pop Bands.....

Kann ich verstehen, Exo ist ohne alle 12 Members einfach ein wenig zerrissen :(

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von chumchumi ,

Ich vermisse Tao ja inner Gruppe... Er war mein Bias

Antwort
von xxAsukaxx, 30

ich hab wegen luhan angefangen mich für exo allgemein für kpop zu interressieren *0*... DANKE LUHAN ♥ XD ne mal ehrlich die können so geil tanzen , singen ,sehen verdammt gut aus XD aber der echte grund wieso ich so auf exo abfahre ist halt wegen deren Charakter bzw wegen deren Dummheit XD haha SARANGHAE EXO ♥

Kommentar von Maite1212 ,

Ja, EXO ist nicht nur eine Band, die sich wie perfekte Marionetten verhalten, sondern auch ihre dummen aber süssen Seiten zeigen :D

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von exoooooo, 8

Ich bin auf exo bzw auf kpop durch eine Freundin gekommen.(und nun höre ich seit 2 Jahren)

Am. Anfang mochte ich exo garnicht vorallem Kai nicht(jz ist er mein Ulti)

Ich fand exo war zu groß und ich dachte ich könnte mir nie die ganzen Namen merken.

Nach und nach habe ich mich mehr mit exo beschäftigt.
Mein erstes Lieblingslied war Wolf.

Durch Exo bin ich dann auch auf andere Band's gekommen (bts usw)

Hätte ich exo nie kennengelernt hätte ich nicht meine eine Internet Freundin kennengelernt und durch sie hätte ich nie meine beste Internet Freundin kennengelernt.

Ausserdem war Luhan auch mein aller erster Bias in exo.

Aber ich finde es mega schade das exo sich verändert hat...

Als exo noch vollständig war waren sie in meinen Augen anders... Jz haben sie sich doch ziemlich verändert.

Aber ohne exo oder allgemein kpop könnte ich nicht mehr leben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten