Frage von IchBinAldiSued, 32

Wieso essen Übergewichtige so viele Kalorien?

ehhm ich meinte natürlich...wieso essen sie so viel "Genetik"...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 4

Adipositas(krankhafte Fettsucht) ist ein schlimme psychische Krankheit.
Sie ist das Gegenteil von Anorexia nervosa(Magersucht).
Der Erkrankte ist nicht so viel um einem "Idealgewicht" zu entsprechen ,(sowie man bei Anorexia nervosa extra wenig ist um [meistens] einem ideal zu entsprechen) sondern weil er starke psychische Probleme hat , die sich auch in massivem Substanzmissbrauch äußern können.
Nur so zur Info , es muss jemanden wirklich sehr schlecht gehen(psychisch) , wenn er (nicht genetisch bedingt) stark übergewichtig ist.
Weil es ist nicht so einfach sein Gewicht zu verändern , weder in die eine noch in die andere Richtung.

Antwort
von yatoliefergott, 12

Ich bin jetzt nicht übergewichtig oder so, aber ich liebe leckeres essen und in dem meisten essen sind eben viele Kalorien drin. Zum Beispiel McDonalds: schmeckt extrem gut, hat aber dafür extrem viele Kalorien und ist ungesund! Viele geben sich dann dem guten Essen hin

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Soo Nice schmeckt mecces jetzt auch nicht .. Kennst du KFC?

Kommentar von yatoliefergott ,

kenn ich, aber da war ich noch nie. bei McDonalds war ich auch erst so 3-4 mal in meinem leben

Antwort
von RWenske, 6

Warum werden Menschen die so viele Kalorien zu sich nehmen übergewichtig? Was war zuerst, das Huhn oder das Ei?

Antwort
von pocketmonsta2go, 12

haben einen größeren Magen, werden erst später satt

Antwort
von TheHeckler, 23

Warum muss ich bei der Frage an /v/fph denken?

Kommentar von IchBinAldiSued ,

ist /v/fph ein Übergewichtigen-Insider ?

Kommentar von TheHeckler ,

Hmm...eigentlich nicht. Auf die Gefahr hin hier gebannt zu werden sage ich nur: Google mal danach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten