Frage von Fragelin0, 103

Wieso essen übergewichtige Mädchen...?

Ich frage mich immer noch wieso früher immer in der Schule die Mädchen nur ein Brot wollten. Einer musste immer zum Frühstücken Brötchen kaufen und da wurde immer gefragt wer wie viele Brötchen haben möchte. Die übergewichtigen Mädchen wollten immer nur ein Brötchen wurden aber über die Jahre nie dünner. Wie wollten die immer nur ein Brötchen und haben immer am wenigsten gegessen?

Antwort
von Ludaktor, 70

Die werden vermutlich zuhause genug essen. Wahrscheinlich ist es ihnen einfach unangenehm, die Normalerwartungen vor allen zu erfüllen und entsprechend dem Gewicht sehr viel zu essen

Antwort
von BlubbClub, 43

Vielleicht haben sie auch später Zuhause nochmal mehr gegessen? ?

Antwort
von Violetta41, 50

Weil sie abnehmen wollen!

Und sie wissen, dass sich die Meisten denken würden: Du bist schon so fett und isst trotzdem immer mehr?:O

Deshalb essen sie bei anderen meist weniger...

Antwort
von vici2406, 36

Vlt. Schämen die sich ja auch dafür und wollen vor anderen nicht so viel essen. Oder es ist erblich oder krankheitlich bedingt und sie können nichts dafür und haben immer normal gegessen. Kp :D das fällt mir jz so spontan dazu ein

Antwort
von Anschibananschi, 47

Weil es ihnen peinlich ist wenn si so viel essen oder sie haben eine Krankheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten