Frage von Waynezero, 82

Wieso essen manche Meschen Lunge(nwurst)?

Das ist doch ekelhaft!!!!

Antwort
von 0815Interessent, 25

Geschmäcker sind verschieden, wenn es dir nicht schmeckt, ist es ja ok. Aber du musst selber auch die Vorlieben anderer Menschen respektieren, was du mit deinen missionarischen Vegetarier-Kommentaren aber nicht tust. Jeder Mensch hat sein Recht zu entscheiden, wie er sich ernährt.

Antwort
von Fiddi, 36

Wieso essen manche Menschen Erdbeeren pur? Da zieht es mir jedesmal sämtliche Mundmuskeln zusammen...

Aber mal im Ernst. Ich habe zwei Jahre lang überhaupt kein Fleisch gegessen, doch irgendwann fing ich wieder damit an. Es ist einfach eine miese Welt in der wir Leben, wir als einzelne können da leider nichts dran ändern.

P.S.: Das mit den Erdbeeren meinte ich ernst. Ich habe da jedesmal so einen sauren Geschmack im Mund wenn ich eine Erdbeere Probiere.

Kommentar von Waynezero ,

Und wenn jeder so denken würde, würden juden in deutschland gejagd und automobile dürften nur 5kmh fahren :-) 

Kommentar von Fiddi ,

nun zum Glück denkt ja nicht jeder so.

Antwort
von silberwind58, 76

Stimmt ! Genauso wie Blutwurst !!! Baahh,aber jeder hat einen anderen Geschmack !

Antwort
von sven1811, 34

Es gibt Menschen denen diese Dinge ziemlich gut schmecken.

An sich ist es nur eine Ansichtssache was "ekelhaft" ist.

Gruß

Antwort
von latricolore, 27

Ich wundere mich, dass so eine Frage stehenbleibt - was anderes als
Ihnen schmeckt's halt, im Gegensatz zu dir.
soll man denn darauf antworten können?

Antwort
von Deichgoettin, 32

DU findest das ekelhaft, andere Menschen nicht!

Kommentar von NoHumanBeing ,

Das ist eine Pauschalisierung. Ich denke, er ist nicht der einzige. Ich würde das auch nicht unbedingt essen wollen. ;-)

Antwort
von NoHumanBeing, 23

Also ich finde die Vorstellung jetzt auch nicht gerade appetitlich und würde es auch nicht essen wollen. Andererseits habe ich schon Leberwurst gegessen (Du ja vielleicht auch) und das schmeckt ja an sich auch recht gut. Die Leber ist auch ein Organ.

Antwort
von AppleTea, 67

Aus dem selben Grund, aus dem andere Menschen Muskelfleisch essen.. oder Fisch.. oder Insekten

Antwort
von Margita1881, 82

Manche essen sogar Leber oder Nieren

Kommentar von Waynezero ,

Verrückte sind das

Kommentar von Margita1881 ,

Kannibalen finde ich verrückter; pass auf, dass Dich keiner mal erwischt:)

Kommentar von earnest ,

Wieso "sogar"? 

Wie wär's mit Hammelhoden?

Antwort
von Wiggum34, 70

Ist ein Mettbrötchen weniger ekelhaft?

BTW: Schwartenwurst ist echt lecker und Bregenwurst (da ist Schweinehirn drin) gehört einfach zum Grünkohl.

Kommentar von Waynezero ,

Ja ist es aber ich bin eh vegetarier und finde fleisch generell unappetitlich :-) 

Kommentar von Wiggum34 ,

Igitt, du frisst meinem Essen das Futter weg! Wie kann man nur Gemüse essen! Das ist doch voll ekelig. Und diese perversen Möhren in Phallusform... das gehört verboten.

Kommentar von Waynezero ,

Okey, ich könnte jetzt soviel Gegenargumente zu dieser dämlichen Aussage bringen, dass es mich um den Schlaf bringen würde aber das lasse ich nicht zu. 

Kommentar von Wiggum34 ,

Weisst du, dass ich selber gerne mal vegetarische Gerichte esse? Es ist einfach lecker. Genauso wie ich gerne Fleisch esse weil es lecker ist.

Was mir auf den Senkel geht sind militante Vegetariere, die aus "Überzeugung" vegetarisch leben, aber trotzdem Gummibären essen (obwohl Gelantine ein tierisches Produkt ist).

Kommentar von Waynezero ,

es gibt eben leute die es aus mitleid tun und nicht "konsequent genug" denken - aber somit trotzdem schon einen großen schritt in die richtige richtung machen oder jene die eben wissen was in ihrem essen ist und dass sie das eben nicht essen wollen. 

Kommentar von Wiggum34 ,

Das respektiere ich auch. Mach doch. Iss was du willst. Nur lass missionieren sein.

Kommentar von Waynezero ,

nein, nur so sind die kirchen groß geworden C: 

Kommentar von NoHumanBeing ,

Schonmal das Wort Sarkasmus gehört?

Kommentar von fhuebschmann ,

Heutzutage ist leider kein bregen mehr in bregenwurst. Darf garnicht mehr sein.

Kommentar von Wiggum34 ,

Na Gott sei dank dass noch Schwarten in der Schwartenwurst sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community