Frage von Skurrt, 28

Wieso essen diese Jugendlichen nichts?

Hallo, in meiner bisherigen Lebenserfahrung, erfuhgr ich das es Jugendliche gibt, die nichts bis wirklich sehr wenig essen. Habe auch erfahren das es nicht unbedingt eine Esstörung ist, sondern etwas mit der Psxhe zu tun hat. Bullemie hab ich auch schon was gehört, aber warum machen diese Jugendlichen das?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von ManFragtdichwas, 10

Weil sie mit ihrem Körper unzufrieden sind und sie nicht so stark sind um zu sagen das sie ihren Körper mögen wie er ist.

Antwort
von Hotel1, 17

Schönheitsideal anpassen.
Oder sie senden damit ein Hilferuf aus.

Antwort
von lysi3, 16

selbstzweifel, kein selbstvertrauen.

Antwort
von Miau123Wuff, 3

Weil einem immer gesagt wird man sei zu fett oder hässlich. Also wollen sie dünner werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten