Frage von minifini, 94

Ich habe Hunger auf Papier. Ist das normal?

Heute war ich in der Schule. In der letzten Stunde war ich erschöpft und hatte Hunger.

Sonst denke ich dabei an normales Essen. Aber heute dachte ich an Papier. Ich hatte Hunger darauf und habe dann sogar Papier gegessen ?!

Kann mir jemand sagen was mit mir los ist ?

Antwort
von Noidea333, 45

Vielleicht war das Papier ja noch mit Butter von heute früh beschmiert gewesen... dann war dir das einfach in dem Moment egal.

Kannst froh sein, wenn du nicht irgendwann den Test oder die Schulaufgabe vernaschst^^

Kommentar von minifini ,

Ich verstehe deine  Antwort nicht

Kommentar von Noidea333 ,

Du hattest eben Heißhunger auf Papier ... und ich hoffe für dich, dass das nicht das nächste mal vorkommen wird, wenn du einen Test schreibst ... Wie willst du das dann dem Lehrer erklären? Du hattest mal eben Hunger???

Kommentar von minifini ,

Ich hoffe nicht das das passiert ...... 

Antwort
von Vivibirne, 14

Iss lieber die Schulaufgabe oder Ex :)

Antwort
von Shany, 11

Jeder macht mal Fehler;-)

Antwort
von Wectiq, 61

Hat es geschmeckt?

Antwort
von Mignon3, 53

Nichts. Du hattest Hunger und wolltest "cool" sein und dir wichtig vorkommen. So ein Verhalten ist bei Kindern nicht ungewöhnlich. :-)

Kommentar von minifini ,

Ich bin 15 und gelte somit als teenager .Und auch wenn ich in der Pubertät bin esse ich sonst nie papier

Kommentar von Noidea333 ,

Aller Anfang kostet Überwindung ... einige fangen an mit Alkohol ... aber na ja. Es gab sogar mal einen Menschen, der hat Steine gegessen. Habe ich mal eine Dokumentation im Fernsehen gesehen. Total krank...

Kommentar von Mignon3 ,

@ Noidea333

Der hat sich aber bestimmt die Zähne an dem Stein ausgebissen.  :-))))

Kommentar von Mignon3 ,

Dein Verhalten ist trotzdem noch sehr kindlich . Andere 15-Jährige sind reifer als du. :-)))

Kommentar von minifini ,

Vielleicht bemerkst du es nicht aber ,aber ich finde dich gerade herablassend und auch wenn du wahrscheinlich älter als ich bist gibt es dir kein Recht anhand von ein paar Wörtern über meine Persönlichkeit zu urteilen.Ich gehe davon aus das du erwachsen bist und dich deswegen nicht mehr an deine ,,unreifen"Zeiten erinnern möchtest .Ach ja soweit ich mich erinnern kann habe ich nie Papier oder ähnliches gegessen und ich kann mich sehr gut an meine kleinkindzeiten erinnern

Kommentar von rumar ,

Aha, ein Teenager:  Normalerweise nagen die natürlich Tee. Da müsstest du halt mal den Unterschied zwischen Teeblättern und Papier genauer kennenlernen !

Antwort
von Nightythehawk, 41

Hast du Ziegen oder ähnliches Getier in der Verwandtschaft? Dann wäre das eine Erklärung.

Antwort
von Smexah, 46

Langeweile? Ich behaupte mal, dass jeder schon mal am Papier geknabbert hat :D

Oder hast du dir nen 500Blatt Stack Papier schmecken lassen, das wäre nicht normal :D

Kommentar von minifini ,

Ich habe zum Ende der Stunde angefangen und bin auf ein halbes blatt gekommen

Kommentar von Noidea333 ,

Da wird man bestimm ganz dick von... kariert schmeckt aber vielleicht besser, als liniert ... ich will es gar nicht wissen ... Da schmeckt Pizza bestimmt besser. Ohne Papier.

Kommentar von Mignon3 ,

@ Noidea333

Blankopapier macht am wenigsten dick, weil man keine Linien mitzuessen braucht! Die Linien haben bestimmt viele Kalorien. :-))))

Kommentar von Smexah ,

Hängt davon ab, ob man sie quer oder längs isst!

Kommentar von Smexah ,

Ich habs mal mit einem zusammen geknäulten versucht.. Sah doof aus und war nicht wirklich kaubar -.-

Papier ist holz, also was solls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten