Frage von R4NDM, 85

Wieso esse ich nicht mehr so viel seit ich eine Freundin habe?

Hallo ich bin seit über 7 Monaten glücklich mit dem tollsten Mädchen dieser Welt zusammen. Aber seit wir zusammen sind esse ich nicht mehr so viel. Manche Leute unter anderem ihre Eltern fragen sich ob ich Magersüchtig bin weil ich so dünn geworden bin. Woran könnte das liegen ?

Antwort
von Alista, 26

Kann es sein dass du oft an deine Freundin denkst?
Bei mir war dass auch anfangs so, dass ich bessers zu tun hatte als was zu essen :)
Aber 7 Monate sind schon lange :/

Wie gesagt ich denke dass es an deiner Freundin liegt(meins jetzt ned schlecht)

Kommentar von R4NDM ,

ich denke ununterbrochen an sie

Kommentar von Alista ,

Ok, dann liegt es wahrscheinlich an ihr :) ich kenn das Gefühl

Antwort
von PlanetAMV, 46

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen. Auf Nummer sicher gehen ist immer eine jute Idee.

Kommentar von R4NDM ,

Um zu fragen ob das gefährlich werden kann ? Oder wie meinst du

Kommentar von PlanetAMV ,

Unterernährung kann immer gefährlich sein. Hast du kein Appetit, also du nimmst das Essen in den Mund und verspürst sofort den Drang nicht mehr weiter zu essen oder isst du (fast) alles auf, was man vor dir stellt?

Antwort
von nil101, 29
Antwort
von takelabs, 41

Essen macht ja auch etwas glücklich, vieleicht hast du deswegen einfach keine Lust zu essen :-)  Magersüchtig bist du erst wenn dein BMI nicht mehr stimmt.

Antwort
von cMbta, 35

Ich glaube nicht, dass das mit deiner Freundin zu tun hat. Außer du wolltest unbedingt für sie abnehmen.

Kommentar von R4NDM ,

Nein sie meint das ich wieder zunehmen soll und sie macht sich auch sorgen. Woran könnte es sonst liegen ? Danke schonmal

Kommentar von cMbta ,

Wenn es nicht daran liegt, dass du es so willst solltest du mal zum Arzt gehen.

Kommentar von takelabs ,

Wenn das so ist: Kocht mehr zusammen, dann kann sie dich mästen und es macht auch viel Spaß

Kommentar von R4NDM ,

okey danke

Antwort
von hieber, 9

vielleicht bist du mehr in bewegung als vorher und unternimmst dinge anstatt daheim rumzusitzen.

Kommentar von R4NDM ,

ich habe angefangen fahrrad zu fahren 3 mal die woche ca 2 std aber wenn ich etwas mit meiner freundin mache liegen wir meistens faul im bett rum :')

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten