Frage von julechocolat, 40

Wieso erzählt sie lügen über mich?

Also... ich bin seid ungefähr einem Jahr auf einer weiterführenden schule und hab mega stress mit den leuten dort... in meiner jetzigen klasse ist ein mädchen was auch in meiner damaligen klasse war...und jaa wir hatten damals auch sehr oft streit...sagen wir es mal so..sie ist beliebt in der klasse und ich nicht und wen sie ein gerücht erzählt dann weis es einfach die GANZE schule!!! Soo..und darauf will ich hinaus... sie meint das ich sie angelich angelogen habe und das ich mein ex freund damals auch belogen hab obwohl das nicht stimmt...und sie meinte das ich eine arschkriecherin bin weil immer wen ich mit meinen freunden streit habe ich zu jmd. anderen gehe und ich mich bei ihm einschleime..und wen wir wieder befreundet sind das ich ihn dann einfach alleine lasse...sie ist mal zu sechst oder zu siebt auf mich losgegangen und hat mich angeschrien was für ein schlechter mensch ich bin und ich war ganz alleine! im unttericht sitze ich in der ersten reihe und sie in der letzen und sie wirft mich immer mit irgendwelchen sachen ab...das schlimme ist andere machen einfach ohne grund mit...die nennt mich andauernd ehrenloses kind. sie lästert über mich ( andere) ...will aber nicht das man über sie lästert. ich hab das meinen Eltern gesagt aber die meinten auch nur : Das muss dir egal sein den wir ziehen sowieso bald um und du kommst auf eine andere schule! sie erzählt meinen freunden irgendwas aus der alten schule was nicht stimmt und die glauben ihr auch noch...das ist soo dreist von ihr einfach irgendwelche grüchte in die welt zu setzen!

was meint ihr könnte ich noch tun solange bis zu den sommerferien ?? sind ja nur noch 6 wochen oder so

Danke schonmal im voraus ! <3

LG julechocolat

Antwort
von Miauulittlecat, 15

Rede vielleicht mal mit ihr, warum sie das macht. Was anderes kannst du nicht machen. Wenn du sie mal darauf ansprichst, klärt es sich ja vielleicht 

Kommentar von julechocolat ,

Hab ich schon probiert...sie macht trotzdem weiter :/

Kommentar von Miauulittlecat ,

Dann ist sie einfach dumm.. Ignoriere es einfach, dann wird es ihr langweilig irgendwann, wenn du nicht reagierst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community