viele menschen erzählen im internet in chaträumen sehr viel über ihr privates leben! selbst intime sachen werden einfach weitererzählt. das würde man so nciht auf der straße machen!
sinkt das scharmgefühl echt so stark von man einem nicht gegenüber sitzt?
weil man sich im internet ausleben kann ohne später etwas rechtfertigen zu müssen, wenn man z.B. etwas peinliches erzählt.

Bist Du sicher, dass alles auch der Wahrheit entspricht.

Weil man dort so schöne Geschichten erzählen kann, die nicht unbedingt alle stimmen müssen...
Es heisst ja immer wieder! Das Internet enthämmt.....Das ist die Ursache... Das fängt bei Anleitungen zum Bombenbau an und hört bei Hardcore auf...Ist leider so...Nichts auf der Welt hat nur positive Sachen...es gibt da auch negative...
das ist mal eine gute Frage. Warum jemand das macht, kann ich nicht verstehen, das es oft sehr gefährlich sein kann. Gerade bei der Herausgabe von persönlichen Daten kann es zu Missbrauch kommen.
Auch kann ich gar nicht verstehen, wie Mütter arglos Bilder ihrer Kinder ins Internet setzen, auf Urlaubsbildern dann auch noch teilweise nackt.... Dafür gibt es zu viele Kranke im Netz.
Denkt mal darüber nach Jörn

Ich könnte mir denken, dass es 'anderen' ähnlich geht oder ging: in der Rückschau denke ich, die wirklich 'heissesten' Stunden, Tage oder Erlebnisse hatte ich nicht mit einer langjährigen Lebnsgefährtin, sondern eben mit einer kurzn, heftigen 'Liebe'. Und darüber zu reden bzw. sich dran zu erinnern ist natürlich sehr, sehr reizvoll und wird es bleiben ein Leben lang ...
Vielleicht denkt man, man könnte eine(n) Gleichgesinnte(n) treffen ... wenn man nur offen genug ist.

Das kann man nicht alles ernst nehmen. Die meisten erzählen grossen blödsinn.
tja, dafür findet man es auf google wieder
Und? Weiß man trotzdem, wer es ist??