Frage von Chloe1994he, 44

Wieso erzĂ€hlt er mur das er ein Date hat😳?

Hallo ihr lieben,

bin seit kurzem jetzt auf einem Online- Portal tätig und hab auch einem sehr netten Mann kennengelernt. Er hat sich nach seiner Aussage noch mit niemandem getroffen sei aber schon 5 Monate dort angemeldet. Wir schreiben seit längerem und haben uns recht viel übereinander erzählt, schickten viele Bilder hin und her und er machte mir viele Komplimente. Seit Anfang dieset Woche schreibt er relativ wenig, da dachte ich mir dann schon ja oke er schreibt mit einer anderen.. Als ich dann aber gestern Abend eine Nachricht von ihm erhalten habe, das er blöderweise seine Kontaktliste gelöscht habe aber total froh sei meine Nummer doch noch gefunden zu haben dachte ich oke er hat vielleicht doch noch Interesse.. Heute hat er mir auch wieder geschrieben und dann haben ich ihn hald gefragt was er denn heute noch so mache und seine Antwort war, er habe ein Date.. Wie soll ich denn da bitte reagieren? Wieso erzählt er mir so etwas? Umd wieso hat er nicht vorher mich gefragt ??

Antwort
von Peppi26, 20

Du bist gefriendzoned ! Ihr seid nicht zusammen also darf er Daten wen er will, er muss dich doch auch nicht fragen!

Antwort
von Berlinfee15, 16

Hello,

die Männer/Jungs sind alle nett auf irgend welchen Portalen.

Doch erzählt wird viel wenn der Tag lang ist. Zwischendurch weht eben mal ein anderer "Wind" und Angebot und Nachfrage ergeben dann plötzlich ein anderes Bild.

Konzentriere Dich nicht auf einen einzelnen, das bleibt nicht unbedingt unbemerkt und wird entsprechend "honoriert", allerdings selten in positiver Form.

Erzähle nicht zu viel über persönliches und lass Fragezeichen offen. Wer sich für Dich wirklich interessiert, verliert keinen Kontakt für Zeit X und erklärt auch nicht ER habe ein Date.

In 5 Monaten hatte der gewiss Kontakte..oder sieht er so grottenhaft aus?

Glaube nie alles was man(n) Dir erzählt....Dein Bauchgefühl leitet Dich oft auch automatisch......

Viel Vergnügen bei weiteren Kontakten.

Kommentar von Chloe1994he ,

Danke für die Antwort, 

Kontakte hatte er sicher nur angeblich keine treffen.. ganz im Gegenteil er sieht leider ziemlich toll aus.. 

Kommentar von Berlinfee15 ,

Trau schau wem.....Lass ihn zappeln:) Die nächste Verabredung hast DU!

Antwort
von ByCrisis, 23

Ich glaube er will deine Reaktion testen, weil er sich anscheinend noch nicht sicher ist, ob du ihn auch magst.. Ja sowas können Männer auch haha.. Ich bin mir aber nicht komplett sicher, da ich ihn nicht kenne, aber das machen meine kumpels auch manchmal, dass sie sagen sie treffen sich mit ner anderen, um die Reaktion abzuwarten :D

Kommentar von Chloe1994he ,

Doof, naja meine Reaktion war ein viel Erfolg 🙈 

Antwort
von sunnyhyde, 26

wieso soll er dich fragen wenn er ein date mit ner anderen hat? er hats dir vielleicht jetzt erzählt damit du weißt, dass das interesse vielleicht von seiner seite nicht so groß ist wie von deiner

Kommentar von Chloe1994he ,

Ja weil wieso sonst schreibt er mir jeden Tag, wenn er sich einfach nicht mehr gemeldet hätte, wär dies um einiges einfacher gewesen ...

Kommentar von sunnyhyde ,

langeweile, vielleicht nur nette gespräche, frag ihn doch einfach

Kommentar von Chloe1994he ,

Kommt jetzt sicher auch doof rüber.. 

Kommentar von Berlinfee15 ,

Manche Dinge sollte Frau übergehen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten