Frage von kryemel13, 57

Wieso erzählen Jungs lügen?

Hallo ich w/17 hatte mit einem jungen vor kurzem Kontakt und wir hatten uns einmal getroffen wo wir uns geküsst hatten, nun habe ich erfahren dass er stolz rumerzählt dass er mit mir geschlafen hätte?! Macht er das um cooler zu sein? Wieso machen Jungs sowas? Und was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sexeyhexey, 20

Stell ihn zu rede und vorlallem sag den anderen das das nicht stimmt
Ich meine im
Endeffekt ist das egal was andere von einem denken also mir persönlich zumindest
Aber dennoch würde ich es nicht haben wollen wenn irgendjemand sagt er hätte mit mir geschlafen das ist einfach nur kindisch und behindert
Frag den mal was bei ihm falsch gelaufen ist

Antwort
von CrazyMunichLady, 14

Entweder dass oder er redet es sich ein weil er es gerne so hätte. Wahrscheinlich steht er auf dich.

Ich würde ihn zur Rede stellen.

LG

CrazyMunichLady

Antwort
von CrazyMunichLady, 13

Entweder dass oder er redet es sich ein weil er es gerne so hätte. Wahrscheinlich steht er auf dich.

LG

CrazyMunichLady

Antwort
von Abu315, 29

Wahrscheinlich weil er angeben will. Aber sonst nie was auf die Reihe kriegt

Antwort
von PeterMillson12, 13

Ja wahrscheinlich weil er vor seinen Freunden cooler wirken will..

Antwort
von Nemo75, 11

Weil er vor anderen damit angeben will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten