Wieso erwische ich eigentlich immer nur die Mädchen die einen ausnutzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest Deine Einstellung zu Dir ändern, damit solche egoistischen Personen nicht mehr an Dich herankommen. Nur weil eine Dir nach dem Mund redet, heißt das noch lange nicht, dass sie das auch so meint, selbst wenn sich das so anfühlen sollte.

"Manche Menschen sind so falsch, dass man nicht mal die Chance hat, es zu merken." (Autor unbekannt)

Lass Dich also zukünftig nicht gleich so beeindrucken, sondern warte eventuelle Begegnungen danach einfach mal ab, bevor Du Deine gute Energie an "Isnogood's" verschwendest. Viel Glück für alles Weitere! ✌🌞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umm... das Problem ist, dass du sie auf Partys kennen lernst. Als Mädchen (ohne Beziehung) geht man mit der Einstellung dahin, dass man nen Typ für den Abend haben will, mit dem man Spaß haben kann und sich nicht drum kümmern muss, was er fürn Charakter hat. Die Mädchen, die nicht mit so einer Einstellung dahin gehen, machen dann auch nicht mit dir rum. Du solltest, wenn du nach was Ernstem suchst, woanders nach Mädchen suchen~

Ich hoffe ich konne dir helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Du kein richtiges Mädchen verdient hast, ist absoluter Blödsinn.

Meiner Meinung nach suchst Du nach Mädchen, die es ernst meinen, an er falschen Stelle. Die wenigsten Mädchen, die in eine Bar gehen, sind auf der Suche nach etwas ernstem (Ausnahmen bestätigen die Regel). Sie suchen da nach Spaß, vielleicht nach einem Abenteuer. Aber sicherlich nicht nach einem festen Partner.

Vielleicht solltest Du daher aufhören, Dich 'unter Wert zu verkaufen' und Dir etwas anderes überlegen. Leider kann ich Dir keinen Rat geben, da ich nicht zu der Typ Frau gehöre, die ich oben beschrieben habe, und mich soweit nicht zu tief in sie reindenken kann (was in ihrem Kopf vorgeht etc.).

LG
Noeru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlwaysBeStrong
24.07.2016, 13:02

Was meinst du genau mit "unter Wert zu verkaufen"?

0

So benehmen sich viele singel Frauen halt. Ich sage nicht das alle so sind aber es gibt viele.. Die wollen halt ihren Spass haben und achten nicht auf die Gefühle der Anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hast du eine feste Freundin verdient. Es gibt aber nunmal solche und solche Menschen und wenn du nicht weiterhin nach der einen Person, die dich auch wirklich liebt suchst, wirst du keine finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist selten die richtige auf Partys zu finden. Wieso solltest du zu den seltenen gehören. Ich würde eher auf instagram facebook snapchat etc.. Nach einer suchen oder sogar in deiner Umgebung. Aber nicht auf Partys das kannst du würklich vergessen die Mädchen sind dann betrunken und sind nicht ganz bei sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenschenbff
24.07.2016, 22:43

also die letzte sache finde ich ja aich gut, dass du dir geschrieben hast, aber die idee eine freundin im internet (social media) zu suchen finde ich jz ehrlich gesagt nicht so klasse... dann kann man sie ja garnicht richtig kennen lernen und man weiß aich nicht genau ob sie die Wahrheit sagt... (Was nicht geißen soll, dass sie persönlich nicht lügen kann, aner vllt hat man dann die Chance es zu sehen)

0
Kommentar von Klerushii
24.07.2016, 22:47

Ja stimmt schon aber man lernt sich auf social media nun mal öfters kennen und dann geht man natürlich zsm rauss ich finde man kann sich per internet nicht verlieben erst wenn man sich mehrmals gesehen hat

0

partys partys ... du lernst die kennen wenn die schon betrunken sind und dann wollen die rummachen und dann am nächsten tag denken die oh ne was hab ich gemacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

party´s sind schlechtum mädchen kennen zu lernen weil man sich anders verhält wenn man getrunken hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?