Frage von Heiko896, 70

Wieso erweckt bei mir der Anblick einer schönen Frau, automatisch den Wunsch nach Sex?

Immer wenn ich eine hübsche Frau die Straße entlang laufen sehe, stelle ich sie mir nackt in meinem Bett vor, wie wir uns küssen, obwohl ich die Frau nicht mal kenne. Ist das nur bei mir so oder haben alle Männer das?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 35

Die Ursache für Deine Gedanken (mit denen Du übrigens nicht der Einzige bist) liegen in der aktuellen, durch die Pubertät ausgelösten "Hormonvergiftung".
Google mal "Pubertät"...
Das lässt irgendwann nach - dann denkst Du nicht nur an küssen, sondern MACHST mit der einen oder anderen zusammen dann interessante Sachen (z.B. gemeinsam kochen usw. 😜)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Eckmuehl, 70

also ich glaube da "leiden" alle Männer mehr oder weniger darunter, ich würde  das noch als "normal" durchgehen lassen....

Antwort
von WhiteRabbitx333, 67

Definitiv normal bei Männern denke ich o.O

Antwort
von Akka2323, 31

Das hat die Natur so vorgegeben damit die Menschheit nicht ausstirbt. Und Du sollst auch etwas dazu beitragen.  

Antwort
von Pangaea, 60

Nennt sich Pubertät.

Kommentar von TitusPullo ,

Da fängt es an, ja, geht aber bis ins Rentenalter^^

Antwort
von Energiefan03, 55

Gut, dass sie das nicht bemerkt, sonst würde sie dir wohl rechts und links was auf die Ohren hauen.

Denkst du auch sofort an Spülen, wenn du in eure Küche kommst und es sieht wie Hund dort aus?

Antwort
von pisriar, 17

Vielleicht bist du zur Zeit einfach zu horny

Antwort
von Fressgurt123, 20

Bruder, denke mal nach. Wenn das nicht so wäre, dann wäre unsere Spezies längst ausgestorben...

Antwort
von ThomasAral, 45

pssst,  verrat doch den Mädchen nicht alles ...

Antwort
von Windspender, 47

Urtrieb :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten