Frage von FaustusLiebikus, 46

Wieso erstellt Manuela Schweisig so viele sexistische Gesetze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, 4

Die Frau ist eine typische SPD-Politikerin: Geredet wird viel, aber gemacht wird leider nichts. Die Liste könnte man beliebig fortsetzen; Frau Schwesig ist da nicht die einzige & auch nicht mal die schlimmste.

Antwort
von Schnoofy, 12

Gesetze werden in der Bundesrepublik Deutschland vom Deutschen Bundestag verabschiedet, ggf. unter Einbeziehung des Bundesrates.

Antwort
von TreudoofeTomate, 35

Wer??

Kommentar von FaustusLiebikus ,

SPD

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Was ist denn das für eine Antwort?

Kommentar von FaustusLiebikus ,

Frauenministerin

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Ach, Frau Schwesig. Sag das doch.

Kommentar von FaustusLiebikus ,

Habe ich doch? Bekomme ich eine Antwort auf meine Frage?

Kommentar von Kuestenflieger ,

dann erzähl doch mal was neues , von der jungen mutter .