Frage von EmiiKaulitz, 41

Wieso ersetzt er mich einfach?

Hey. Ich bin am verzweifeln. Ich bin mit einem Jungen befreundet und er hat gesagt er würde mich lieben. Wir haben uns ca vor 3 oder 4 wochen getroffen und er hat mich geküsst. Irgendwann habe ich ihm gesagt dass ich ihn liebe ( am gleichen tag ). Also so ganz normal "ich liebe dich". Dann hat er gesagt "ich dich auch... es gibt da nur 1 problem..." Er öffnente snapchat und zeigte auf das profil von seiner ex. Ich war geschockt und habe ihn nur angeguckt und gefragt "wieso". Er meinte dann, er würde mich ja lieben aber er ist noch nicht bereit für eine Beziehung. Er müsse erstmal über sie hinweg kommen... Heute schreibt mir mein Cousin dass er von dem Freund um den es hier geht, eine Nachricht bekommen hat, in der er schrieb dass er letzte woche ein Mädchen kennengelernt hat. Ich bin sowas von geschockt und enttäuscht. Wieso sagt er dass er noch nicht bereit ist, lernt dann aber ne andere kennen und verliebt sich dann auch noch in sie? Was habe ich denn getan?! Wenn er mich doch nicht liebt, sondern eine andere, warum verarscht er mich dann so? Ich kann es nicht verstehen.... Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich jetzt machen soll oder was nicht? Danke..:(

Antwort
von gewustwie, 10

Es gibt unter Männern, richtige Männer und Jäger und Sammler! Dein Freund ist Jäger und Sammler! Liebe ist kein Gemütszustand wie Hunger!

Das heißt du kannst nicht immer Hunger haben und du kannst nicht jede Frau lieben wie du siehst!

Jetzt sagt er er liebt seine Ex immer noch, und zu dir sagt er liebt dich, und zu deinen Cushing sagt er liebt eine neue!

Da musst du mal dein Grips einschalten und hellhörig werden!

Wahrscheinlich sammelt er gerade so viele Menschen um sich herum wie geht damit er wenn mal keiner da ist der Satz hat!

Du hast zwar mehrere Optionen aber ich gib dir mal die zwei an wie am meisten bei dir zu treffen!

Du kannst jetzt gehen und ihn mal sein Ding lassen! Aber nicht einfach gehen sondern mit einem schönen Abgang! Gib ihm einen schönen Korb so dass er merkt das kann er nicht mit jedem machen und andere sind nicht doof!

Oder

Du kannst ihn auf Facebook jeden Tag folgen und dir und dir unütze Hoffnung machen !  Ich weiß das kann einer von draußen so einfach sagen aber ein gut gemeinter Rat lass dich nicht verarschen

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Ich denke, hier handelt es sich um einen JUNGEN. ;)

Kommentar von gewustwie ,

Ich weis , diese gesamte Geschichte hört sich nicht nach einer erwachsenen Geschichte an !

Doch diese Dame treibst sich im Erwachsenen Bereich rum , demnach muss  ich antworten ;) und ich denke mal sie versteht es ;)

Antwort
von LisaSophie32, 23

Lass ihn gehen, er ist es nicht wert.
Solche Jungs sollte man vermeiden. Wenn er nicht mal fähig ist dir die Wahrheit zu sagen...

Antwort
von Vali420, 11

Der typ ist einfach ein A****loch! Du hast einen besseren verdient. Ruf eine freundin an und lenk dich ab.. Er ist es nicht wert das du wegen ihm traurig bist!

Alles Gute weiterhin :)

Antwort
von YoungLOVE56, 6

Ihr BEIDE schmeißt hier mit einem Wort herum, von dem ihr selbst nie gelernt bzw. begriffen habt, was es eigentlich bedeutet. Liebe ist nicht "ich find' dich hübsch" und Liebe ist auch nicht "hmm, hab grad Schluss gemacht, jetzt find ich halt dich toll", ihr Kinder müsst das eben lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten