Wieso erscheint vieles für mich logisch, während andere alles lernen müssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei jeden Mensch ist es halt unterschiedlich. Die einen müssen total viel lernen um eine gute Note zu bekommen und die anderen können es schon. Jeder kann was anderes gut. Du hast in dem fall echt glück das dir das sofort logisch erscheint dafür können die anderen vielleicht besser zeichnen :) Du wirst auch älter da wirst du ernster genommen und ihn der schule wirst du es von den Lehren bestimmt schon.  Hoffe das ich helfen konnte xD . 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiemandUndIch
16.03.2016, 16:35

Von den Lehrern... Naja, nicht was das angeht.

0

Deine Stärken liegen scheinbar im logischen Denken - was aber nicht heißt, dass du nicht auch Schwächen hast! ;-))

Niemand kann alles können und niemandem kann alles gelingen! Du wirst schon auch noch merken, wo du an deine Grenzen stößt, sei es im Studium oder bei der Bewerbung für einen Job oder bei der Partnerwahl oder bei der Zeugung von Nachwuchs...

Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass dir Sprachen vielleicht etwas schwerer fallen - kann das sein? ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiemandUndIch
16.03.2016, 16:36

Ich kenne mich selbst gut, kann dir eben do viele + wie - von mir sagen.

In Deutsch habe ich eine 5, also schonmal gut, in Franz, da sollt ich msl lernen 2 o:) und english eine 4.75 also auch gut :)

0

Du magst eine schnelle Auffassungsgabe haben aber in Deutsch könntest du noch die eine oder andere Nachhilfestunde gut ertragen.

Unterschied zwischen 'das' und 'dass' wäre noch verbesserungsfähig.

"sehe ich das etwas" korrekt wäre: sehe ich, dass etwas. . ."
und
"so das mich niemand" korrekt wäre: "so dass mich niemand"
oder gar
"sodass mich niemand"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiemandUndIch
16.03.2016, 16:34

Wir sind hier im Internet, hier geht es wenig um RS, man muss es verstehen.

Sowieso sind diese Handytasten nicht grad das beste für RS.

PS:Hab ne 5 in Deutsch, also so schlecht bin ich in Deutsch jetzt ned

0

Was möchtest Du wissen?