Frage von missmaggot, 110

Wieso erscheint kein Bild wenn ich auf meinem Handy ein Video abspielen will?

Grüßt euch :)

Ich war gestern bei einem Konzert und hab natürlich mit meinem Handy alles mit verfilmt. Ich drehte ungefähr 6 bis 7 Videos mit einer Länge von nicht mehr als 1:30 Minuten. Nach dem Konzert wollte ich mir die Videos anschauen, aber der Bildschirm blieb schwarz. Audio ist da aber halt kein Bild. Ich besitze ein Sony Xperia M4 Aqua.

Ich würde mich sehr auf hilfreiche Antworten freuen, weil es mein allererstes Konzert war und ich jetzt natürlich kein Anschauungsmaterial habe.

Danke schon mal im Vorraus.

LG Luisa

Antwort
von Semi94, 97

ich kenne mich nicht mit xperia aus aber wenn du auf Einstellungen auf Anwendungsmanager gehst siehst du Standartprogramme die gerade ausgeführt werden und die sind ziemlich lang also alle Standartprogramme  löschen (nicht deinstalieren) dann geht schon mal dein Handy schneller vielleicht liegt es an dem. Versuchs mal 

Antwort
von Beton10, 82

Vieleicht war es dunkel 2 kamera kaputt 3 finger drüber gehalten

Kommentar von missmaggot ,

Nope. Ich habe ja die ganze Zeit über mein Handy zugeschaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten