Frage von BananenFrager22, 40

Wieso erscheint der Werbebanner nicht?

Hallo.

Ich habe im meines HTML Formulars den Werbebanner Code eingefügt, jedoch erscheint rein gar nichts auf meiner Website.

wieso?

Expertenantwort
von medmonk, Community-Experte für Computer, 26

Ein Paar Angaben mehr und wir können dir vielleicht weiterhelfen. ;-) Verate uns welchen Banner du einfügen möchtest und/oder zeig uns dein Markup. Denn so ist es nur eine hin und her Raterei. 

Lg medmonk  

Kommentar von BananenFrager22 ,

Jup. Problem: GF zeigt den code nicht an in meiner Frage, wegen den Operatoren (<).

:<script src="link.php?&id=123 type="text/javascript>

hab diesen Shit wie auf der Website des Anbieters steht in den body an der jeweiligen Stelle eingefügt, jedoch erscheint rein gar nichts. 

MFG 

Kommentar von BananenFrager22 ,

lol hab nach dem code hier was vergessen, was ich in meinem HTML Formular aber habe...

:</script>

Kommentar von medmonk ,

Wenn dein Code vollständig ist (nur via copy/past eingefügt), fehlt beim src-Attribut das schließende ".

<script src="link.php?&id=123" type="text/javascript>
</script>

Hast du Quelle nur für GF gekürzt? Wenn nicht, muss du natürlich die komplette URL angeben. Desweiteren kannst du das type-Attribute weglassen, sofern du HTML5 verwendest. 

<script src="link.php?&id=123"></script>

LG medmonk 

Kommentar von BananenFrager22 ,

hab das schließende auch, jedoch passiert trotzdem nichts.

denke es müsste an der php datei des anbieters liegen..... aber habe mich da bereits vor 1 woche registriert, und vor 5 tagen wurde meine Website auch freigeschaltet.

I cant understand that -.-

Kommentar von medmonk ,

Von wem oder woher kommt den der Banner? Kannst du auch den Webspace-Provider verraten, bei dem du deine Website hochgeladen hast? Was jetzt die verlinkte Quelle angeht, musst du natürlich du die komplette URL angeben. Hier mal ein Beispiel:

<script src="http://www.provider.de/link.php">
</script>

>

Also die komplette URL (Pfad zur link.php). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community