Ich habe einige Artikel zum verkauf in ebay eingestellt, habe mich an alles gehalten was vorgegeben war und trotzdem finde ich meine Artikel nicht wenn ich eins der schlagwörter eingeben, habe ich etwas vergessen? Trotz mehrmaligem prüfens ist mir nichts aufgefallen.

Kann ne Weile dauern. Kriegt man auch gesagt dort. Muß man mit rechnen.

Wie lange ist das her?
ein paar stunden
fundive am 26. April 2009 22:19 Auch bei ebay gibt es Hilfeseiten: http://pages.ebay.de/help/search/questions/wheres-my-item.html
Danke

Bei Ricardo (CH) ist es so, dass es länger geht bis die Suche nach Stichwort funktioniert. Evtl. ist dies bei Ebay auch so.
Hallo du bist sicher neu angemeldet und hast noch keine Bewertungen richtig? Denn so war es bei mir damals auch schau einfach in 5-7 Std noch mal rein:-) Dann sind sie auch Online denn ebay prüft deine Angebote erst.
Richtig :) Dankeschön

Wenn Du die Artikel gerade eingestellt hast, kann bis zu 120 Minuten dauern bis die Artikel in eBay angezeigt werden !
schleichwerbung
dazu müsste ich sagen welche artikel du leuchte
aha Leuchten verkaufst du ? Wieviel Watt ?
öhm tjaa also welche mit ner milliarde und einige mit purem sonnenlicht und sonst hab ich in meinem angebot noch den original weihnachtsmann und den auserirdischen "swoaj".... -.-

Siehst du die Angebote denn unter "Mein Ebay" - "Verkaufen" ?
leider nicht
Dann hast du diese in eine falsche kategorie reingesetzt. nochmal überprüfen! sonst nochmal melden

gib einfach mal die genaue Artikelbeschreibung, so wie du sie formuliert hast, ein. Dann erscheinen deine Auktionen bestimmt.
Schau morgen nochmal. Hast Du schon einen "Ihr Artikel wurde erfolgreich eingestellt"-E-Brief bekommen?
Hab ich
Dann ist es im System drin und dann gilt das was ich Dir als Link genannt hatte.
auch wenn die Bestätigung kommt so ist er nur unter mein Ebay für Dich ersichtlich. Ansonsten dauert es für alle sichtb. evtl. Stunden.