Wieso erreichen mich manche Anrufe nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend annaluisebs58,

ich versuche gerne dir zu helfen.

Bitte teste eine alternative SIM-Karte, vielleicht kann ein Bekannter dir seine zum Test zur Verfügung stellen. Am besten wäre es, wenn dieser nicht im gleichen Netz unterwegs ist. Kannst du ausschließen, dass der Ruhemodus aktiviert ist? Zusätzlich empfehle ich, alle bestehenden Anrufweiterleitungen zum Test zu deaktivieren.

Ich bin sicher, dass wir es hinbekommen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachsatz

Es wird 'Anruf in Abwesenheit' angezeigt. Eben habe ich mein Handy (kleines einfaches Samsung (29€) neu gestartet... geht trotzdem nicht ...Schitt :/ :( :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung