Wieso erlaubt sie mir das nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil sie sich Sorgen macht das aus harmlosen Filme gucken etwas anderes wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junge125
03.11.2016, 20:25

Meine Eltern und ich wissen das ich solche Dummheiten nicht machen würden und wir alle 4 sind vernünftig

0

ich würde es meiner 14jährigen Tochter auch nicht erlauben, das verstehst du, wenn du mal selbst Kinder hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junge125
03.11.2016, 20:32

Und warum würdest du es deiner Tochter nicht erlauben?

0

Weil sie mehr weiß als du ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Mutti das nicht will.

Dagegen kannst Du überhaupt nichts machen, denn Mutti und Vati haben das Aufenthaltsbestimmungrecht über Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja du bist 14 sie weiss vielleicht das du Anstand hast und "sowas" nicht machst.
Aber auch sie war Mal jung und hat vielleicht bedenken das doch etwas passiert.

Nehme es einfach so hin du musst diese Entscheidung akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie dir nicht 100% vertraut oder weil sie religiös verwirrt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckt die Filme bei Euch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junge125
03.11.2016, 20:28

Habe ich auch vorgeschlagen sie sagte auch nein

0

Deine Mutter antwortet völlig richtig. Und ich sag dir was. Irgendwann in einer fernen Zukunft wird auch dich vielleicht deine Tochter das gleiche fragen, und auch du wirst dann nein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?