Frage von HALPPLS, 72

Wieso erkennt Win10 meine neue interne Festplatte nicht pls halp?

Mir ist bewusst, dass ich einer neuen unpartitionierten Festplatte eine Partition zuschreiben muss. Nun fällt dies ziemlich schwer, wenn die Platte in der Datenträgerverwaltung gar nicht angezeigt wird.

Ich habe bereits in meinem UEFI nachgeguckt, und da kriege ich sie angezeigt ..

Falls es zu einer Lösung beitragen könnte: Western Digital WD10EZEX 1 TB

Hoffe ein schlauer Kopf kann mir helfen =)

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für PC, 64

Wie sieht es denn mit dem Geräte-Manager aus, kannst du sie hier sehen?

Wichtig ist, dass du die Platte nicht im laufenden Betrieb einbinden kannst und somit den PC neustarten musst. Da du im UEFI geschaut hast solltest du das aber getan haben.

Kommentar von HALPPLS ,

Das Problem hat sich auf banale Weise gelöst. Ich habe ein anderes SATA-Kabel genommen. Danke trotzdem für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community