3 Antworten

Hallo Thooooreeee,

Selber habe ich einen Bekannten der für Hacks zahlte die nicht von VAC erkannt werden konnten. Tatsächlich wurde dieser lediglich aufgrund Overwatch gebannt. Allerdings kann ich nichts genaueres bezüglich dessen sagen warum genau bestimmte Hacks nicht erkannt werden.

-Junac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil vac den server nach hacks checkt und wenn der noch nicht in deren datenbank ist dann finden die ihn nicht private hacks also welche bezahlt werden werden immer geupdated wenn die findbar werden also werden die wieder unfindbar leider ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VAC erkennt sowas, aber es bannt erst später, wenn man keine Ahnung über das System hat, sollte man es nicht verurteilen...

Aber hey - DU hättest es ja auch SELBST NACHLESEN können! :O

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-Radz-6869&l=german

PS: Er hat nicht mal 100 Stunden CS:GO, also bist du wahrscheinlich Silber, sicher, dass er nicht einfach besser war? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thooooreeee
09.08.2016, 12:12

Ich weiss gerade nicht, ob die letzte Aussage Sarkasmus oder ernst war. Aber wer in Casual durch die Map bhopt, jedem im Sprung nen Oneclick verteilt und der Chat vollgespammt wird mit "private cheats", ist sicher ein Smurf. :3

0

Was möchtest Du wissen?