Frage von FastDaniel, 30

wieso erkennt trotz neuester Versionen Itunes mein Iphone nicht?

Moin, ich habe heute ein Backup erstellt mit meinem Iphone 6+ und es wiederhergestellt.. als ich mein Iphone dann bei Itunes wieder anschliessen wollte kam die Meldung das die Itunes version zu alt sei.. dabei konnte ich es vorher anschließen.. Itunes ist auf dem neuesten Stand.. somit macht das keinen Sinn. Bitte um hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von GeniusBulldog, 4

1. iTuns Mediathek sichern (https://support.apple.com/de-de/HT201625)

2. iTunes (und davon ausgehend das es Windows ist auch alle Software Komponenten) deinstallieren (gibt leider nur einen Artikel für Windows 7 darin sind aber auch Anleitungen für 8 und 10: https://support.apple.com/de-de/HT204275)

3 .iTunes neu installieren (http://www.apple.com/de/support/itunes/install/)

Besteht ds Problem weiterhin brauche ich mehr Informationen:

-Welcher Computer (Windows oder Mac)

-Welches Betriebssystem (Version)

-Welche iTunes Version (aktuell in Zahlen und nicht die Aussage es ist die neueste)

LG von einem Support Mitarbeiter ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community