Frage von Bobby97, 6

Wieso erkennt PC keine Geräte mehr?

Mein PC erkennt Geräte wie mein Handy und meinen IPod nicht mehr, wenn ich diese jeweils über USB anschließe. Das Geräusch wenn ich diese anschließe ist auch auch anders. Anstatt das "normale" Geräusch, wenn man ein Gerät über USB anschließt kommen 3 kurze dumpfe Töne, dann passiert nichts mehr. Am Treiber liegt es wahrscheinlich nicht, da ja kein Gerät mehr erkannt wird. Woran könnte es liegen? LG

Antwort
von Kazule, 3

Es liegt an USB - Kabel also was du mit deinem handy verbindest :)

Kauf dir entweder einen neuen USB-Kabel oder kauf dir einen Akku wo du mit deinem Akkukabel hast :)

Kommentar von Bobby97 ,

Ne daran liegts auch nicht. Das Handy (Android) und der IPod haben ja andere Kabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten