Frage von Lessuelsch, 139

Wieso erkennt O2 bei einer Online-Registrierung meine Festnetznummer nicht?

Ich bin nun seit einigen Monaten Neu-Kunde bei O2 und wollte online auf meine Rechnungen zugreifen. Dort gibt es die Auswahl DSL Registrieren und man muss seine Festnetznummer eingeben. Doch jedesmal wenn ich meine Nummer eingebe kommt eine Meldung, dass sie meine Festnetznummer nicht erkennen.

Woran könnte das liegen, bzw. was mache ich falsch. :(

Antwort
von SergeantPinpack, 109

Nach meiner Erfahrung war die Homepage von O2 schon immer grottig programmiert. Falls es sich um einen Fehler auf der Seite handelt, wäre das also nichts neues.

Ich würde den Support kontaktieren oder die Chat-Funktion benutzen, um das Problem zu lösen.

Kommentar von Lessuelsch ,

habe es jetzt lösen können. Die haben ein eigenes Passwort, was man bei der Anmeldung zu erst eingeben muss. Und die kriegt man nur vom Support direkt vermittelt. Nur war diese Information nirgendswo zu lesen. Lediglich registrierung und sobald man die Nummer eingegeben hat, hieß es dass es die Nummer nicht erkennen könne. Wieso und weshalb stand nicht mit bei. Naja danke trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community