Frage von t1naxcvi, 18

Wieso erkennt mein Tv den Pc nicht?

schönen Abend zusammen.. Ich wollte gerade eben wie gewohnt an den Pc ran gehen der an dem Fernsehen angeschlossen ist und so der Fernsehen als Monitor dient. Aber jetzt eben gab es eine Überraschung mein Tv erkennt oder zeigt den Pc überhaupt nicht mehr an. Ich kann wie verrückt an der Pc-Knopf Taste rum drücken da passiert überhaupt nichts.. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus mit soetwas, ich habe schon den Anschluss Kabel raus und wieder reingesteckt und den Tv und Pc aus aber da ist immer noch nichts gewesen... Ich habe einen Samsung Fernsehen aber die nummer und all das weiß ich leider nicht da ich ihn geschenkt bekommen habe ohne zubehör bzw. Hefte etc.

Antwort
von t1naxcvi, 16

Samsung LE37A615A3F

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten