Frage von aBANSHEE, 14

Wieso erkennt mein S3 Neo meine SIM-Karte nicht?

Hallo ihr da draußen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie oben schon beschrieben erkennt mein S3 Neo meine SIM nicht. Sobald ich dann aber einen Neustart mache, geht es für eine gewisse Zeit, bis die Meldung wieder auftritt. Ich habe auch schon die SIM... von Staub befreit. Hat auch nicht geholfen. Hat jemand einen Rat für mich? :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 7

Fahr mal vorsichtig mit einem weichen Tuch über den goldenen Kontakt. War bei mir auch schon und dann ging es. Oder mit ner anderen Simkarte versuchen.

Antwort
von TheAllisons, 9

Lass die SIM tauschen bei deinem Anbieter, deine dürfte kaputt sein

Antwort
von MorthDev, 12

Geht das ganze mit einer anderen SIM?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten