Frage von Soehrgoz, 48

Wieso erkennt mein neues Tablet meine IP Kamera nicht?

Hallo,

ich weiss nicht mehr aus noch ein, hatte schon mal das Problem bei einem Tablett und habe es wieder zurückgegeben.

Aber das Tablet was ich jetzt habe ist ja neu, hat Abdroid 4.4 und hat auch einen großen Speicher.

Die Kamera (Digitus) habe ich die ganze Zeit über Handy laufen gehabt da wir diese als Überwachungsmonitor für unsere Epilepsie kranke Tochter verwenden.

Nur nachts ist der Bildschirm vom Handy mir zu klein und da habe ich eben ein Tablet angeschafft. Dachte mir ja schon, da ich beim einrichten den Fehler "Camera failed" erhalte das vielleicht ein Treiber fehlt aber wie finde ich den heraus und ist der nicht in der App mit drinne.

Habe auch schon den Support von Digitus angeschrieben aber die haben sich nicht zurückgemeldet.

Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben !!!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 38

Welche Android-Version hat denn dein Handy? Hast du exakt die gleichen Einstellungen wie im Handy benutzt? 

Kommentar von Soehrgoz ,

Ich musste beim Handy (Foxnovo, Android 4.4,
F2000 Quad core 4 GB) keine Einstellungen umändern müssen und bei meinem Tab

(Alldaymall Tablet 10 zoll (Allwinner A33 Android 4.4, Quad-Core, 1GB RAM, 16GB HDD, 1024 * 600)) habe ich das Problem das er mir halt den zugriff auf die Kamera verwehrt !!!

Kann es evtl. daran liegen das mein Handy noch zugriff auf die Kamera hat ???

LG

Kommentar von tactless ,

Kann sein dass es daran liegt. Dass eben immer nur ein Gerät eingeloggt sein kann. 

/edit: Okay, hab gerade gelesen dass du das Problem selber hast lösen können! Ja manchmal sind es die einfachen Dinge! :) 

Antwort
von netzy, 36

naja, meine Glaskugel ist auch gerade beim Service, somit hilft mir deine Aussage, das irgendeine Digituskamera mit irgendeiner App auf deinem Tab nicht funktioniert auch nichts

wenn du das dem Suppport auch so geschrieben hast, dann glaube ich schon das die sich nicht melden ;) 

Kommentar von Soehrgoz ,

Danke dir für den Hinweis, bin halt nicht der hellste sonst würde ich mich nicht an GF wenden !!!

Kommentar von netzy ,

offensichtlich dürfte dich Hilfe hier wirklich nicht interessieren wenn du nicht mal deine Geräte Modelle nennen kannst

Antwort
von Soehrgoz, 18

Hallo das nächste Problem ist aufgetreten, habe das Tablet an mein
Bluetooth Lautsprecher-System für Samsung Galaxy S5, S4, S3, SIII, mini, Tab 3, Tab 4, Sony Xperia Z, Z1, Z2, SP, Huawei Ascend Y530, Y330, Y300, P7, Bluetooth v2.1, anschliessen wollen und es wird immer nur abgehackt der Ton übertragen. Komischer weise ist die Bildübertragung der Kamera aber flüssig. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ??

LG





Antwort
von Soehrgoz, 20

Hallo, erst einmal danke für die Informationen wie man hier eine Frage stellt.

Habe gestern feststellen müssen "Fehler passieren", habe die falsche Google-Mail eingegeben und deshalb konnte kein zugriff auf die
DIGITUS Plug&View OptiVision Camera hergestellt werden.

Danke für eure "Hilfe" ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten