Frage von shyaa, 24

Wieso erkennt mein laptop mein Samsung J5 nicht mehr?

Hallo Leute,

ich hätte da mal wieder eine Frage, da ich nicht mehr weiter weiß. Und zwar möchte ich Bilder auf meinen Laptop rüberkopieren. Sobald ich das Handy aber mit dem USB Kabel anschließe,erkennt mein Laptop zwar das Handy, wenn ich dann aber draufdrücke um die Daten zu sehen, zeigt es mir nur der "Dieser Ordner ist leer" an. Woran kann das liegen, dass er mir nicht mehr die Dateien anzeigen kann? Zur Info ich habe keine SD Karte drinnen und bevor dieses Samsung Handy Update und das Windows 10 Update kamen, funktionierte es eig. immer.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe und Ratschläge.

LG

Expertenantwort
von TitaniaWD, Community-Experte für Computer, 13

Hallo shyaa,

an deiner Stelle würde ich erst den letzten Chipsatztreiber von der Seite deines Laptop-Hersteller herunterladen und installieren. Manchmal hilft das bei solche Unannehmlichkeiten.

Wie tauch das Handy in deinem Datenträgerverwaltung-System auf? Sehr oft muss man nur ein neues Buchstabe und alles klappt wieder.

Hier findest du weitere Informationen (auf English):

http://support.wdc.com/KnowledgeBase/answer.aspx?ID=1284

Liebe Grüße

Titania_WD

Antwort
von Kingofboss, 8

hi

wenn ein handy mit einem Pc verbunden wird musst du beim handy dein Bildschirm sperre entsperren. ( Sicherheit das keiner an deinen Daten ran geht). Und dann müsste auf dein Handy 3 oder 2 Optionen kommen. Und du solltest die Option " Mediengerät (MTP) " klicken

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten