Frage von Doni1997,

Wieso erkennt mein iphone unsern drucker nicht ?

Ich möchte vom iphone was ausdrucken aber dann steht da kein air drucker gefunden . Warum ? Wie kann ich iphone mit drucker verbinden ?(habe ein iphone 4s)

Antwort von chekkka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Drucker muss AirPrint-fähig sein, und das sind leider nicht sehr viele. Mit deinem Drucker (sofern er WLAN-fähig ist) kannst du auch drucken, du brauchst dafür allerdings einen Jailbreak und den Cydia-Tweak TruPrint.

lg chekkka

Antwort von tatra96,

ist der Drucker von HP? Dafür gibts ne eigenene App zum drucken. einfach nach HP im appstore suchen

Kommentar von Doni1997,

Und für drucker von brother ?

Kommentar von tatra96,

auch: Brother iPrint&Scan

Antwort von Pikooo,

Habt ihr AirPrint? Wenn ja dann müsste das klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community