Frage von paulpaulbog, 35

Wieso erkennt mein Computer mein neues TAKSTAR PCM-1200 Mikrofon nicht?

Ich kirege das Ding irgendwie nicht zum Laufen! :/ Ich habe schon mal dansch im Browser gesucht (Treiber und weiteres) aber habe nichts gefunden! :/ :/ WÄRE WIRKLICH SUPER NETT; WENN MIR EINER HELFEN KÖNNTE! BENÖTIGE DAS MIKROFON FÜR YOUTUBE :/ :-)

LG

Antwort
von Helfenderuser, 28

Hast du eine Soundkarte im PC verbaut?

Kommentar von paulpaulbog ,

Oh Gott damit kenne ich mich nicht so gut aus ! Also meine vorherigen Mikrofone haben an meinem Notebook auch funktioniert!

Kommentar von Helfenderuser ,

Dasselbe Notebook wie jetzt? Und waren es vorhin Mikrofone, mit USB-Anschluss (Wie ein USB-Stick halt, kennt man ja) oder auch Klinke (Der runde, schmale Stecker, wie bei diesem Mikro)?

Kommentar von paulpaulbog ,

Jap das selbe Notebook und auch die selben Anschlüsse ! Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt aber wenn ich den Stecker rausziehe zeigt er in den Einstellungen kurz einen Ton an aber dann ist er auch sofort wieder weg.....bin kurz vor der Verzweiflung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten