wie kann ich bei Itunes Lieder in Mp3 für normalen Mp3 player konvertieren?
das Itunes Format ist ja "bekannter"weise ein anderes als MP3 wie kann ich diese, wenn ich sie auf meinen...
ich will meinen Windows Media PLayer wieder als standart player haben! jetzt habe ich als standart playder Itunes und den will ich nicht als standartplayer haben!!
wie bekomme ich (bzw. was muss i...
Als ich ihn das erste Mal angeschlossen habe, wurde er erkannt und ich sollte die beiliegende Software installieren. Wusste nicht das das gemacht werden muss, also hab ich das nicht gemacht. Jetzt ...
Hallo,
mein Problem besteht darin, dass mein JVC-MP3-Player von meinem Acer-Laptop nicht erkannt wird, während er sich an andere Laptops (auch solche derselben Marke) anschließen lä...
Hi,
ich brauche einen neuen MP3 Player und wollte fragen was ihr da empfehlen würdet.
Von den Funktionen her muss er eigentlich nur MP3 abspielen und eine Shuffle- (Zufalls-) funktion haben.
...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ich weiss es nich genau.an meinen mp3 player steht compluterverbindung an den player ist aless normal.