Frage von lelaAnimal, 435

Wieso erkennt Google meine E-Mail Adresse nicht mehr?

Ich habe mein Handy verloren und möchte mich in meiner Google Mail einloggen, jedoch bekomme ich immer zu lesen "Google erkennt diese E-Mail Adresse nicht"...Was kann ich machen?

Danke im Vorraus

Antwort
von WhoozzleBoo, 435

Hast du deine EMail-Adresse richtig eingegeben? Nur Punkte, keine Bindestriche? Hinten mit .com?

Kommentar von lelaAnimal ,

Ja das ist ja das komische. Kann es sein das derjenige der das Handy gefunden hat die Adresse gelöscht hat oder so?

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Eigentlich nicht. Dann würde da stehen "Profil wurde gelöscht". Außerdem ist dazu ja das Passwort notwendig.

Kontrollier das hier nochnmal:

https://support.google.com/accounts/answer/40692?hl=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten