Frage von RedShure, 21

Wieso erkennt BO2 am PC mein Kontroller nicht?

Huhu,

Mein PC erkennt ihn aber in BO2 klappt er net wieso?

Antwort
von DarkKrieger01, 5

Da Du keinen ''vernünftigen'' Controller hast, kann es sein das Black Ops 2 diesen nicht unterstützt Du kannst aber mal für Deinen Saitek nach einem Treiber schauen.

Wenn dies nicht klappt, bzw. nichts ergibt, gibt es eine Möglichkeit in den Einstellungen, ihn manuell den tasten zuzuweisen. Ich würde Dir aber aus eigener Erfahrung davon abraten ein PC Shooter mit Controller zu spielen.

Viel Spaß beim Versuchen :)

Antwort
von alexbababu, 7

Dein PC ist schlauer als eine Console und möchte dich vor dem Fehler bewahren einen Shooter mit Controller zu spielen. 

Antwort
von KurtSchwitterZ, 7

Ganz ehrlich, du willst keine Shooter am PC mit Controller spielen. Maus und Tastatur ist so viel besser, dass du in MP-Spielen einfach nur untergehen würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community